english  polski 
Schau Pau Acoustic BluesFoto Koncert
 Home BandStoryDiscographyReviewsGalleryContactLinks
 
  Willkommen auf der offiziellen Website von
SCHAU PAU ACOUSTIC BLUES

GIG GUIDE:

18.11.2016, 20:00
Thekentöne
Hey Walter
Moosweg 4a
(nähe Bhf. Lev-Schlebusch)
51377 Leverkusen-Manfort

 

agency:JBBO

 

LIVELive

Come On In My Kitchen
Come On In My Kitchen - Live
 
Talk To Your Dauther
Talk To Your Dauther - Live
 
I Wish You Would
I Wish You Would - Live
 
Worried Life Blues
Worried Life Blues - Live
 

 

http://www.nigdywiecej.org

Music Against Racism >>

 

 

Auf den Spuren von Robert Johnson

Für die Dellbrücker Blues-Freunde entpuppte sich der Auftritt von „Schua Pau“ als Glücksfall. Szweda und Bleszynski beeindruckten mit einem Gitarrenspiel, das durch Szewdas kräftige Stimme zu einer stimmungsvollen Einheit verschmolz. Die beiden Musiker agierten so lässig, als würden sie nicht in einer Dellbrücker Kneipe, sondern in einer alten Blockhütte am Ufer des Mississippi musizieren..

mehr >>

 

 

Zielona Góra - Kocioł Kulturalny
als Gast Kasia Maliszewska - Little Gi

Kociol Kulturalny - Kasia Maliszewska

http://www.funmedia.pl/blueslg/

 

Die Oktober-Tour 2006: Daily Blues.
als Gast Jan Gałach

Daily Blues

Weitere Fotos: www.dailyblues.com.pl

 

Rybnik Blues Festival 2006:

Auf der Bühne erschien Schau Pau Acoustic Blues zusammen mit Jan Galach. Es ging los. Genauso wie während der Probe gab es Staunen, einen Klumpen im Hals und Gänsehaut. Die Lokomotive Schau Pau Acoustic Blues fuhr los. Der raue, akustische Gitarrenklang von Bogdan und Arek gewürzt mit Jans Geige kann man mit einer Trüffel vergleichen – einmalig im Geschmack, raffiniert und in der letzten Zeit leider schwer zu finden. Der Blue-Zug von der Schau Pau Acoustic Blues Lokomotive gezogen, raste an diesem Abend wie der Wind auf den Flügel der Musik getragen. Er hielt nur selten, und dann ganz kur, um direkt weiter zu fahren, weiter und weiter…
Nach dem Auftritt habe ich eine kurze Zeit überlegt, wie groß der Blues-Anteil in dieser Darbietung ist. Es konnte nur eine Antwort geben – 100%. Ähnlich musste das Publikum empfunden haben: weit geöffnete Münde, Stille, spürbare Konzentration und Reaktion dienen hier als Beweis.
Wie mein Freund es zu sagen pflegt „Die Latschen fallen von den Füssen“; genauso war es, nur dass ich meine so konsequent verloren haben, dass ich sie noch lange in ganzem Gebäude suchen musste.

mehr >>

 


Against Bronx - Cologne

 

NEWS

Antologia Polskiego Bluesa cz. 2

Antologia Poskiego Bluesa cz. 2
(Antology Of Polish Blues part 2)

 

Bogdan Szweda & Beata Kossowska
LIVE IN STUDIO
Radio Aspekt 24.07.2009

Bogdan & Beata

Crazy About You Baby Blues
click to play   In The Mood

In The Mood
click to play   In The Mood

get flash player >>

 

Interview mit Bogdan Szweda
in "Twój Blues" No. 35

 

SPAB & Joe Bonamassa

SCHAU PAU ACOUSTIC BLUES
&
Joe Bonamassa
in " Die Kantine" in Köln, 04.12.2008

LIVE

LIVE
Featuring Jan Gałach

 

 

Antologia Polskiego Bluesa

Antologia Poskiego Bluesa
(Antology Of Polish Blues)

 

 

28. RAWA BLUES FESTIVAL

28 RAWA BLUES

 

 

V. Zakopiańska Wiosna Jazzowa
UNITED EUROPE JAZZ FESTIVAL

 UNITED EUROPE JAZZ FESTIVAL

 

Wielka Orkiestra Świątecznej Pomocy 2007
Das Große Orchester der Weihnachtlichen Hilfe 2007
Gańska Restaurant Oberhausen
als Gast Fritz Habbeger

WOSP 2007

 

 

 

LIVE

Live On Tour 2007 >>>

 

Wiskey & Wimmen

Whiskey & Wimmen >>>

 

In The Mood

In The Mood >>>

 

 

 

TalkinBlues Award 1999

TALKIN'BLUES AWARD
(the best band of Juny 1999)

 

UNITED EUROPE JAZZ FESTIVAL

 

Blues Enzyklopädie

 
 
 

 

Du bist der 38989 Besucher auf dieser Site .

Lets the good time roll!

Home | Contact | Imprint | © 2016